Polizei führte Kontrolle in der Stadt Luzern durch

Kiffer mit geklauter Autonummer und ohne Führerschein erwischt

Die Luzerner Polizei hat vier Männer in einem Personenwagen kontrolliert, an dem ein entwendetes Kontrollschild montiert war. Alle hatten Cannabis konsumiert. Der Lenker hatte zudem keinen gültigen Führerausweis.

In der Mittwochnacht um 22.45 Uhr kontrollierte eine Patrouille der Luzerner Polizei auf dem Gebiet der Stadt Luzern einen geparkten Personenwagen, in dem vier junge Männer sassen. Das Auto sei aufgefallen, weil daran eine als gestohlen gemeldetes Kontrollschild montiert war, meldet die Luzerner Polizei.

Wie sich in der Folge ergab, hatte der Lenker des geparkten Autos keinen gültigen Führerschein, sondern besass erst einen Lernfahrausweis. Zudem stellte die Polizei fest, das alle im Auto Cannabis konsumiert hatten.

«Die durchgeführten Drogenschnelltests fielen alle positiv aus», hiess es. Die vier jungen Männer zwischen 19 und 21 Jahren werden sich vor der Staatsanwaltschaft verantworten müssen.

Wo genau sie die Kiffer erschwischt hat, meldet die Polizei nicht.

Kiffer mit geklauter Autonummer und ohne Führerschein erwischt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon