28-Jährige kommt mit leichten Verletzungen davon

Zug: Velofahrerin missachtet Vortritt und wird von Auto angefahren

Auf diesem Fussgängerstreifen ereignete sich der Unfall, bei dem sich eine 28-Jährige leicht verletzte.

(Bild: Zuger Polizei)

Am Dienstagabend wurde in Zug eine Velofahrerin auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren. Die 28-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Am Dienstag, kurz nach 19:30 Uhr, fuhr eine Fahrradlenkerin vom Bundesplatz in Richtung Bundesstrasse. An der Alpenstrasse überquerte sie fahrend den Fussgängerstreifen, wobei sie von einer vortrittsberechtigten Autolenkerin seitlich angefahren wurde.

Die 28-jährige Frau stürtzte dabei und verletzte sich leicht. Mit dem Rettungsdienst musste sie ins Spital gefahren werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon