Fahrerflucht in Baar nach Unfall

Autofahrer fährt Velofahrerin an – und fährt davon

Eine 69-jährige Zweiradlenkerin ist von einem Fahrzeug angefahren und leicht verletzt worden. Der oder die Unfallverursachende entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Am Dienstagmorgen, kurz nach 09:00 Uhr, fuhr eine Velofahrerin in Baar auf der Oberneuhofstrasse in Richtung Altgasse. Beim leichten Anstieg bei der S-Bahnhaltestelle Neufeld wollte die 69-Jährige vom Velo steigen und wurde dabei von hinten von einem Fahrzeug touchiert. Die Frau stürzte laut Angaben der Zuger Polizei zu Boden und verletzte sich leicht.

Sie wurde mit dem Rettungsdienst Zug ins Spital eingeliefert. Ohne sich um die verletzte Velofahrerin zu kümmern, entfernte sich der oder die Unfallverursacher/in vom Unfallort.

Zeugenaufruf

Wer Zeuge des Unfalls geworden ist und Angaben zum Hergang oder dem gesuchten Fahrzeug machen kann, wird gebeten sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41). Gesucht wird insbesondere der oder die Unfallverursacher/in.

Autofahrer fährt Velofahrerin an – und fährt davon
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon