Mann bereits wegen anderem Delikt ohne Billet

33-Jähriger fährt mit Drogen statt Führerschein durch Luzern

Die Luzerner Polizei hat am Sonntagnachmittag einen Autofahrer kontrolliert, der unter Drogeneinfluss und ohne Führerausweis unterwegs war. Dieser war ihm bereits zuvor von der Polizei entzogen worden.

Am Sonntagnachmittag hat die Polizei in Luzern einen Autofahrer kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenschnelltests ergab ein positives Ergebnis, schreiben die Polizei. Der 33-jährige Schweizer war ohne Führerausweis unterwegs, da ihm dieser bereits in einem anderen Fall abgenommen wurde. Er wird sich vor der Staatsanwaltschaft verantworten müssen.

33-Jähriger fährt mit Drogen statt Führerschein durch Luzern
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon