Frau in grauem Volvo-Kombi gesucht

Nach Kollision auf A2 weitergefahren

Kurz vor der Knutwilerhöhe scherte ein Personenwagen auf den Überholstreifen aus und kollidierte mit einem überholenden Personenwagen. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen zum Unfall.

Am Samstagmorgen, kurz vor sieben Uhr, fuhr eine Fahrzeugkomposition mit Personen- und Lastwagen auf der A2 in Fahrtrichtung Süden. Ein roter Suzuki Swift überholte diese Fahrzeuge vor der Knutwilerhöhe auf dem Überholstreifen. Als er sich auf Höhe der Fahrzeugkomposition befand, scherte ein grauer Volvo-Kombi vom Normalstreifen aus, um auf den Überholstreifen zu fahren.

Dabei kollidierte sie mit dem überholenden Suzuki Swift. Die Lenkerin dieses Autos fuhr anschliessend auf den Rastplatz Knutwil Süd. Die Lenkerin des grauen Volvos fuhr weiter ohne sich zu melden. Die Frau ist 30 bis 40 Jahre alt. Sie hat lange, braunblonde Haare, zu einem Rossschwanz zusammengebunden.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, welche den Unfall beobachtet haben, oder Hinweise auf die Fahrzeuglenkerin machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Nach Kollision auf A2 weitergefahren
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon