Starker Rauch in einem Geschäft

In Unterägeri hat ein Ofen gebrannt

Im Ofen eines Geschäftsbetriebs in Unterägeri ist ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte schnell löschen und den Ofen entfernen, aber es kam zu einer starken Rauchentwicklung.

Der Brand ist in der Nacht auf Freitag kurz vor 4 Uhr ausgebrochen. Der Ofen eines Geschäfts an der Gewerbestrasse in Unterägeri fing an zu brennen. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen und den Ofen aus dem Gebäude entfernen.

Der Brand führte zu einer starken Rauchentwicklung. Personen wurden keine verletzt. Die Brandursache wird durch den Kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei abgeklärt.

In Unterägeri hat ein Ofen gebrannt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon