Ein Verletzter und Totalschaden nach Unfall

Zug: 20-Jähriger prallt in Mauer

Am frühen Donnerstagmorgen kam es in Zug zu einem Unfall, das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

(Bild: Zuger Polizei)

In Zug hat am frühen Donnerstagmorgen ein junger Autofahrer einen Unfall verursacht. Der 18-jährige Beifahrer wurde dabei leicht verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Diesen Donnerstagmorgen ist es in Zug zu einem Autounfall gekommen. Ein 20-Jähriger fuhr kurz nach 5.30 Uhr auf der Artherstrasse Richtung Zug, als er nach der Bushaltestelle Salesianum von der Strasse abkam. Anschliessend prallte er heftig in eine Stützmauer, wie die Zuger Polizei mitteilt.

Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, wurde der 18-jährige Beifahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst Zug betreute den jungen Mann und brachte ihn ins Spital. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die genaue Unfallursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon