War es ein Unfall oder Suizid?

Brand in Kriens: Ursache kann nicht abschliessend geklärt werden

Über der Stadt Kriens ragt derzeit eine Rauchsäule.

(Bild: zvg)

Am Sonntagabend wurde in Kriens nach einem Wohnungsbrand eine weibliche Leiche aufgefunden. Die verstorbene Person konnte identifiziert werden. Die Brandursache lässt sich nicht eindeutig klären. 

Am vergangenen Sonntag hat es in Kriens in einer Wohnung an der Obernauerstrasse gebrannt (zentralplus berichtete). In der Wohnung wurde eine Person tot aufgefunden. Die verstorbene Frau wurde inzwischen identifiziert. Es handelt sich um eine 47-jährige Schweizerin, welche die Wohnung bewohnte.
 
Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Brandursache untersucht. Eine technische Ursache kann ausgeschlossen werden. Es kann nicht abschliessend abgeklärt werden, ob das Feuer in der Wohnung durch einen Unfall (zum Beispiel fahrlässiger Umgang mit Zigarette oder Kerzen) ausgebrochen ist oder ob ein Suizid vorliegt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon