Täter noch auf der Flucht

Raubüberfall auf Filiale der Kantonalbank im Städtli Sursee

Ein Fahndungsbild des Täters.

 

(Bild: Luzerner Polizei)

Ein Unbekannter hat am Mittwochnachmittag die Luzerner Kantonabank in Sursee überfallen. Betroffen ist die Filiale in der Oberstadt. Verletzt wurde niemand. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwochnachmittag hat ein unbekannter bewaffneter Mann die Luzerner Kantonalbank in der Oberstadt in Sursee überfallen. Er konnte Bargeld in noch unbekannter Höhe erbeuten. Nach dem Überfall flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Verletzt wurde niemand.

Die betroffene Filiale der Kantonalbank in der Oberstadt Sursee.

Die betroffene Filiale der Kantonalbank in der Oberstadt Sursee.

(Bild: Screenshot Luzerner Kantonalbank)

Der Mann ist laut der Polizei zwischen 35 bis 45 Jahre alt. Er ist ungefähr 170 cm gross und hat rotblonde, nach hinten gekämmte Haare. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit weissem Aufdruck «Castello» und trägt schwarze Hose und schwarze Turnschuhe. Er trug ausserdem eine Sonnenbrille und hatte eine blau-rote Umhängetasche dabei. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Personen, welche verdächtige Feststellungen gemacht haben oder Hinweise auf den unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Der gesuchte Bankräuber während seiner Tat in Sursee.

Der gesuchte Bankräuber während seiner Tat in Sursee.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon