200 Meter die Studhaldenstrasse hinuntergleiten

Riesenrutsche kommt wieder nach Luzern

Die bis zu 200 Meter lange Wasserrutschbahn kommt in diesem Sommer auch nach Luzern.

(Bild: zvg)

Nach 2017 wird auch dieses Jahr wieder die wohl längste Wasserrutschbahn auf öffentlichem Raum in Luzern stehen. Während zwei Tagen kann man im Schönbühl 200 Meter über die Studhaldenstrasse gleiten.

Auch dieses Jahr kommt wieder die 200 Meter lange Wasserrutschbahn «Slide my City» nach Luzern. Am 4. und 5. August steht sie an der Studhaldenstrasse gegenüber dem Shoppingcenter Schönbühl. Bereits im vergangenen Jahr wurde dort die Rutschbahn installiert. Dabei handelt sich um ein Werbekampagne von Rivella. Weiter Aktionsorte sind Bern, Basel, Lausanne, Chur.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon