Schon das Wochenende im Kopf gehabt?

Hochdorf: Pneukran rollt rückwärts in Gartenmauer

Das Pflanzenbeet stellte für den Kran kein Hindernis dar.

(Bild: zVg)

Am Freitagnachmittag prallte in Hochdorf ein Pneukran in eine Gartenmauer. Dies, nachdem die Arbeiten bereits beendet waren. Verletzt wurde dabei niemand.

Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag, kurz nach 15.15 Uhr, in Hochdorf: Mit einem Pneukran wurden Arbeiten am Altersheim Residio ausgeführt. Dazu stand der Kran auf dem Parkplatz vom Pfarreizentrum St. Martin. Nachdem alle Arbeiten beendet waren, hat der Verantwortliche die Stützen des Fahrzeuges eingefahren. Aus bisher unklaren Gründen rollte der Kran dann ungebremst rückwärts über den Parkplatz in eine Gartenmauer. Verletzt wurde dabei niemand.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon