Polly kostet 100 Franken die Stunde

Ab sofort Sexpuppe in einem Luzerner Studio

Im Studio Elite in Luzern gibts neuerdings eine Sexpuppe. Sie heisst Polly. Im Gegensatz zu einer Prostituierten kommt eine Stunde mit ihr auf 100 Franken.

Wie «20 Minuten.ch» berichtet, habe Polly rund 2000 Euro gekostet. Eine Stunde mit ihr kostet 100 Franken. Zum Vergleich: Im Studio Elite in Luzern kommt eine Stunde mit einer Prostituierten auf 240 Franken.

«Meine lebensechte Ausstrahlung und meine samtweiche Haut 
werden dich verrückt machen. 
Du wirst begeistert sein, wie gut sich der Sex mit mir anfühlt», wird Puppe Polly auf der Website des Studios zitiert. Ihr Alter wird mit 22 Jahren angegeben, und ihr «umwerfender Körper ist aus thermoplastischen Elastomeren geformt und durch ein flexibles Metallskelett in seinem Inneren besonders beweglich», wodurch spontane Stellungswechsel mit ihr besonders unkompliziert seien.

Nach Gebrauch muss die Puppe gereinigt werden. Sie wird anscheinend zuerst mit einem Desinfektionsmittel gesäubert, danach gewaschen und mit einem Tuch poliert. «Besonders im eingepuderten Zustand wirst Du übrigens sofort staunen, wie lebensecht die natürlich getönte Haut von Polly aussieht und sich auch anfühlt», heisst es im Werbe-Text von Studio Elite.

Ab sofort Sexpuppe in einem Luzerner Studio
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon