20-Jähriger verlor Kontrolle über Fahrzeug

In Oberägeri prallt ein Neulenker in einen Baum

Das Unfallauto des 20-Jährigen Neulenkers.

 

(Bild: zvg)

Erst gerade den Fahrschein in den Händen und bereits ein Selbstunfall gebaut: In der Nacht auf Freitag fuhr ein Neulenker auf dem Ratenpass in einen Baum. Der Schaden am Fahrzeug liegt bei rund 5’000 Franken. Verletzt wurde jedoch niemand.

Ein 20-jähriger Lenker verlor am Freitag die Herrschaft über sein Auto und verunfallte. Er und seine Beifahrerin kamen mit dem Schrecken davon, schreibt die Zuger Polzei. Das Unglück geschah in der Nach auf Freitag um 00:50 Uhr, auf der Strecke vom Ratenpass Richtung Alosen in Oberägeri.

In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Ratenstrasse ab und prallte in einen Baum. Der Neulenker und seine Beifahrerin blieben unverletzt und konnten das Auto selbstständig verlassen. Der Schaden am Fahrzeug beträgt rund 5000 Franken. Im Einsatz standen Mitarbeitende eines privaten Abschleppunternehmens und der Zuger Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon