Verkehr wird umgeleitet

Verkehrsunfall auf der A2 bei Reiden fordert zwei Verletzte

Die Autos auf den Schweizer Strassen werden immer schwerer.

(Bild: Symbolbild: Emanuel Ammon/AURA)

Am Montagnachmittag ereignete sich nach der Autobahneinfahrt bei Reiden ein Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag kurz vor 15:00 Uhr nach der Autobahneinfahrt bei Reiden. Aus bisher unklaren Gründen kam es auf der Autobahn zu einer Kollision zwischen zwei Autos und einem Lastwagen, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Zwei Personen wurden verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Vorübergehend müssen beide Fahrspuren der Autobahn in Fahrtrichtung Luzern für Bergungs- und Reinigungsarbeiten gesperrt werden. Der Verkehr wird umgeleitet und über den Pannenstreifen geführt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon