Sempach: Zeugenaufruf der Polizei

Nach Crash: Fahrer sind sich über Unfallhergang nicht einig

Auf der Schlachtstrasse in Sempach in Richtung Autobahnanschluss A2, verunfallten am Freitagabend zwei Personenwagen. Zwar ist niemand verletzt, doch die beiden Fahrer machen zum Unfallhergang widersprüchliche Aussagen. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Am Freitagabend, gegen 17:45 Uhr, fuhren zwei Fahrzeuglenker mit ihren Personenwagen von der Rainerstrasse kommend, auf der Schlachtstrasse in Richtung Autobahnanschluss A2. Vor der dortigen Baustelle geht die Fahrbahnhälfte in zwei Fahrstreifen über, so die Mitteilung der Luzerner Polizei.

Auf der Schlachtstrasse kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die beteiligten Autofahrer machten zum Unfallhergang widersprüchliche Aussagen.
 
Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden. Die Untersuchung führt der Unfalldienst der Luzerner Polizei in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Luzern.

Nach Crash: Fahrer sind sich über Unfallhergang nicht einig
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon