Martin Keiser übernimmt Zuger Berggasthaus

Wildspitz hat neuen Pächter

Martin Keiser wird bald auf dem Wildspitz kochen.

 

(Bild: Zug Tourismus / central-affoltern.ch / Montage zentralplus)

Nach acht Jahren erhält das Berggasthaus Wildspitz einen neuen Pächter. Christa und Philippe Klingler übergeben an den Zuger Martin Keiser.

Nach acht Jahren intensiver Arbeit haben sich Christa und Philippe Klingler entschieden, das Gasthaus einem neuen Pächter zu übergeben, wie sie im «Amtsblatt des Kantons Zug» mitteilen. Wie aus gut informierten Quellen zu erfahren ist, wird Martin Keiser das Bergrestaurant übernehmen.

Der 25-jährige Zuger ist seit gut einem Jahr Chef de partie im Traditionsrestaurant Central in Affoltern am Albis. Keiser übernimmt das Bergrestaurant per 1. Juli. Das Restaurant ist aus diesem Grund ab 24. Juni geschlossen.

Das Gasthaus wurde im Jahr 2002 wiedereröffnet, nachdem das alte Restaurant im Jahr 2000 niederbrannte. Der Wildspitz ist  der höchste Berg im Kanton Zug.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon