Polizei sucht nun den flüchtigen Fahrer

Inwil: Autolenker nach Kollision geflüchtet

Am Samstag kollidierte beim Kreisverkehrsplatz Kirche in Inwil ein Lieferwagen mit einem Personenwagen. Der Lenker des Personenwagens fuhr danach weiter. Die Polizei sucht nun nach dem Flüchtigen.

Auf der Hauptstrasse in Inwil kam es am Samstag um 18:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein Lieferwagen fuhr im Dorf in Richtung Gisikon, wobei ein Personenwagen aus entgegengesetzter Richtung kam. Beim Kreisverkehrsplatz Kirche kam es zu einer seitlichen Kollision, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, sei der verantwortliche Lenker des Personenwagens in Richtung Emmen weitergefahren. An der Unfallstelle seien der linke Aussenspiegel und weitere Fahrzeugteile des Autos zurückgeblieben. Beim gesuchten Personenwagen dürfte es sich nach Angaben der Luzerner Polizei um einen grauen Renault Espace handeln. Dieser sei auf der linken Fahrzeugseite beschädigt.

Die Polizei sucht nun den verantwortlichen Lenker oder Personen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Inwil: Autolenker nach Kollision geflüchtet
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon