Verletzt wurde niemand

Massive Aufahrkollision zwischen zwei Personenwagen in Grosswangen

Verletzt wurde beim Unfall, der sich am Dienstagabend erreignete, niemand.

(Bild: Luzerner Polizei)

Zwei Personenwagen fuhren am Dienstagabend von Grosswangen in Richtung Ettiswil. Als der eine Lenker in eine Seitenstrasse abbiegen wollte, kam es zu einer heftigen Auffahrkollision. Verletzt wurde dabei niemand.

Am Dienstagabend um 19:30 Uhr fuhren zwei Personenwagen von Grosswangen kommend in Richtung Ettiswil. Auf Höhe des Ortsteils Bruwald beabsichtigte der vorausfahrende Lenker nach rechts abzubiegen. Wegen Fahrradfahrern musste er vor dem Abbiegen bis zum Stillstand abbremsen.

Der nachfolgende Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. In der Folge kam es zu einer massiven Auffahrkollision. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 25’000 Franken. Bis die Unfallstelle geräumt war kam es zu Verkehrseinschränkungen, wie die Luzerner Polizei am Mittwoch mitteilte.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon