Ein Lenker verletzte sich erheblich

Gunzwil: Heftige Kollision zwischen zwei Personenwagen

Am Dienstagnachmittag kam es in Gunzwil zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Personenwagen.

(Bild: Luzerner Polizei)

Beim Befahren der Kreuzung Chommle in Gunzwil kam es am Dienstagnachmittag zwischen zwei Personenwagen zu einer heftigen Kollision. Ein Lenker verletzte sich dabei erheblich.

Am Dienstagnachmittag, kurz vor 13:45 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens auf der Gründistrasse in Richtung Rickenbach. Da er nach eigenen Angaben ortsunkundig war, befuhr er die Kreuzung Chommle ohne anzuhalten, wie die Luzerner Polizei am Mittwoch mitteilte.

Gleichzeit näherte sich ein anderer Personenwagen von Beromünster kommend in Richtung Sursee. Dabei kam es zwischen den beiden Personenwagen zu einer heftigen Kollision. Der eine Fahrzeuglenker verletzte sich dabei erheblich und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 20’000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon