Luzerner Verkehrsunfall führt auf A2 zu Rückstau

Beifahrerin und Baby zur Kontrolle ins Spital

Am Sonntagabend kam es auf der A2 bei Luzern zu einem Rückstau wegen einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend (29.4.18 / ca. 17.15 Uhr) auf der Autobahn A2 in Richtung Norden. Auf der Höhe der Einfahrt Luzern-Kriens kam es zu einer Auffahrkollision zwischen mehreren Autos. Insgesamt waren vier Autos involviert. Verletzt wurde niemand.

Eine Beifahrerin und ein Baby wurden vom Rettungsdienst 144 präventiv zur Kontrolle in das Spital gebracht. Insgesamt entstand an den Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden von rund 40’000 Franken.
 
Die Autobahn war wegen Räumungsarbeiten vorübergehend blockiert. Dementsprechend kam es zu einem beachtlichen Rückstau. Nach knapp einer Stunde konnte eine Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Beifahrerin und Baby zur Kontrolle ins Spital
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon