20'000 Franken Sachschaden nach Unfall

Heftige Kollision beim Chrattenbach

Bei der Kollision entstand ein Sachschaden von 20'000 Franken.

(Bild: Luzerner Polizei)

Gestern Abend kam es zwischen zwei Personenwagen auf der Kreuzung bei der Liegenschaft Chrattenbach zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Personenwagen. Die beiden Lenker und eine Mitfahrerin wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Am Mittwochabend, 18.04.2018, 18:30 Uhr fuhr ein Personenwagen auf der westlichen Bergstrasse in Richtung Emmenbrücke. Gleichzeitig fuhr ein anderer Personenwagen vom Littauerboden Richtung Hellbühl. Bei der Kreuzung der Liegenschaft Chrattenbach kam es laut der Luzerner Polizei zwischen den beiden Personenwagen zu einer heftigen Kollision. Die beiden Lenker und eine Mitfahrerin wurden mit einer Ambulanz zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Die Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Beim Unfall entstand Sachschaden in der Höhe von rund 20‘000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon