Luzerner Polizei nimmt Mann in Hasle fest

31-Jähriger wurde wegen mehrerer Delikte gesucht

Anlässlich einer Verkehrskontrolle wurden in einem Auto die Fahrzeuginsassen kontrolliert. Dabei wurde ein Mann festgenommen, welcher wegen verschiedener Delikte gesucht wurde.

Diesen Dienstag vor 11 Uhr führte die Luzerner Polizei in Hasle eine Verkehrskontrolle durch. In einem der angehaltenen Personenwagen fuhr ein Mann mit, welcher wegen mehreren Delikten polizeilich gesucht wurde. Wie die Luzerner mitteilt, wurde der 31-jährige Schweizer festgenommen.

31-Jähriger wurde wegen mehrerer Delikte gesucht
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon