Verteidiger bleibt bis 2021

FCL verlängert mit Lazar Cirkovic

Lazar Cirkovic im Dress des FCL.

(Bild: FC Luzern)

Der FCL gibt die nächste Vertragsverlängerung bekannt. Nach Simon Grether bleibt nun auch Innenverteidiger Lazar Cirkovic bei den Innerschweizern.

Der FCL teilt mit, den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Lazar Cirkovic bis zum 30. Juni 2021 verlängern zu haben.

Der Serbe Cirkovic stiess im Januar 2018 von Partizan Belgrad zum FCL und lief seither fünf Mal für Blauweiss auf. Der Innenverteidiger überzeugte die Verantwortlichen durch sein gutes Stellungsspiel und seine unaufgeregte Spielweise. Im Moment ist der 25-jährige Cirkovic ausser Gefecht gesetzt und erholt sich von einer Operation, die auf Grund eines Innenbandrisses im Sprunggelenk nötig wurde (zentralplus berichtete).

«Wir freuen uns, den Vertrag mit Lazar verlängert zu haben. Er wird in Zukunft eine zentrale Rolle in der Verteidigung des FCL spielen und mit seiner Erfahrung ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein», sagt Sportkoordinator Remo Meyer.  

Bereits am Montag hatte der FCL die Vertragsverlängerung mit Simon Grether bekannt gegeben (zentralplus berichtete).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon