Nachfolger steht noch nicht fest

Zug 94 trennt sich Ende Saison von Coach Roland Widmer

Die Hertiallmend will so gar nicht zu den grossen Plänen von Zug 94 passen.

(Bild: sib)

Was der EVZ kann, kann auch Zug 94: Der Erstligist und Trainer Roland Widmer verlängern den Ende Saison auslaufenden Vertrag nicht. Wer sein Erbe antreten wird, ist noch offen.

Erstligist Zug 94 und Roland Widmer, Trainer der ersten Mannschaft, verlängern den Ende Saison auslaufenden Vertrag nicht, wie der Verein in einer Mitteilung schreibt. Zug 94 danke Widmer für seine Arbeit, die er für den Club geleistet habe, betont Vereinspräsident Beat Knoblauch: «Ich wünsche Roli das Allerbeste für seine Zukunft.» Bezüglich eines Nachfolgers werde Zug 94 zu gegebener Zeit kommunizieren.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon