Er präsentierte sich im Choller zahlreichen Frauen

Zuger Polizei schnappt Exhibitionisten

Die Zuger Polizei hat einen Exhibitionisten festgenommen (Symbolbild).

(Bild: Fotolia)

Im Gebiet Choller in Zug hat sich ein nackter Mann am Mittwoch mehrmals vorbeilaufenden Frauen präsentiert. Er konnte dank eines aufmerksamen Bürgers dingfest werden.

Am Mittwochnachmittag meldete ein Mann der Zuger Polizei, dass sich auf dem Seeweg im Gebiet Choller ein nackter Mann aufhalte. Der «Blüttler» habe sich immer wieder vorbeilaufenden Frauen präsentiert und sich anschliessend wieder ins Gebüsch begeben. Auch wurde der nackte Mann sitzend auf einer Parkbank beobachtet.

Der 44-jährige Schweizer konnte in der Folge durch zivile Fahnder der Zuger Polizei angehalten und festgenommen werden. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zur Tatzeit befanden sich zahlreiche Personen, darunter Frauen mit Kinderwagen, Velofahrer und auch Freizeitsportler, auf dem Seeweg und dürften somit dem Exhibitionisten begegnet sein. Personen, die den nackten Mann gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei unter 041 728 41 41 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon