Pendler müssen weiterhin mit Verspätungen rechnen

Bahnstrecke Zug – Arth-Goldau ist wieder offen

Zwischen Zug und Arth-Goldau auf der Linie Zürich HB - Arth-Goldau ist die Strecke für den Bahnverkehr auf unbestimmte Zeit unterbrochen.

(Bild: Emanuel Ammon/AURA)

Die Bahnlinie zwischen Zug und Goldau ist wieder offen. Die Strecke war am Dienstagnachmittag nach einem Zwischenfall unterbrochen. Jedoch muss weiterhin mit Verspätungen gerechnet werden.

Die Bahnstrecke zwischen Zug und Goldau ist nach einem Unterbruch wieder freigeben worden.

Wie es auf der Webseite der SBB nach 16.30 Uhr hiess, ist die Bahnstrecke inzwischen wieder freigegeben worden. Gemäss der Webseite der SBB kann es jedoch weiterhin zu Verspätungen kommen.

Am Dienstagnachmittag nach 13.30 Uhr wurde der Bahnverkehr zwischen Zug und Arth-Goldau umgeleitet. Es verkehrten Ersatzbusse. Der Fernverkehr lief über Rotkreuz. Es kam zu diversen Verspätungen und Zugsausfällen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon