Auf Fussgängerweg angefahren

Mofafahrer verletzt in Littau eine Fussgängerin

Am Mittwochabend ist es auf dem Fussgängerweg der Blattenmoosstrasse in Littau zu einer Kollision zwischen einem Mofafahrer und einer Fussgängerin gekommen. Die Fussgängerin wurde dabei verletzt. Der Mofafahrer fuhr weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen. 

Am Mittwoch kurz nach 17 Uhr ging eine Fussgängerin in Littau auf dem Fussgängerweg der Blattenmoosstrasse von der Luzernenstrasse her in Richtung Pavillon.

In der dortigen Rechtskurve kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Mofafahrer. Der dunkelhäutige Mofafahrer habe sich in gebrochenem Deutsch entschuldigt und sei anschliessend weitergefahren. Die Fussgängerin wurde beim Unfall verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung.
 
Die Luzerner Polizei sucht den dunkelhäutigen Mofafahrer oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zur gesuchten Person machen können

Mofafahrer verletzt in Littau eine Fussgängerin
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon