Emmenbrücke: Polizei birgt unterkühlte Retter

Zwei Herren helfen Hund in der Emme – und müssen ins Spital

Die Luzerner Polizei hat am Mittwoch in Emmenbrücke zwei Männer aus der Emme gerettet. Die beiden Männer mussten mit Unterkühlungen in das Spital gebracht werden, nachdem sie einen Hund aus der Emme ziehen wollten.

Der Vorfall ereignete sich diesen Mittwoch kurz nach 10.00 Uhr in Emmenbrücke. Die Luzerner Polizei wurde alarmiert, dass sich zwei Personen auf der Höhe der «Swiss Steel» in der Emme befinden.

Die Polizei konnte laut der Mitteilung die beiden Männer bergen. Sie wurden mit dem Rettungsdienst 144 wegen Unterkühlungen in das Spital gebracht. Die beiden 71-jährigen Männer waren im Wasser, weil sie einen Hund aus der Emme ziehen wollten. Dem Hund geht es gut.

Zwei Herren helfen Hund in der Emme – und müssen ins Spital
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon