Verletzter bei Unfall am Ostermontag in Kriens

Pferdekutsche stürzt samt Pferd und Lenker einen Hang hinunter

Die Kutsche kippte einen Hang hinunter.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Ostermontag ereignete sich im Chapfwald in Kriens ein Selbstunfall mit einer Pferdekutsche. Der Kutschenführer wurde dabei verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Ostermontag im Chapfwald in Kriens. Ein 34-jähriger Mann fuhr nach 16.00 Uhr mit einer Pferdekutsche über einen steil abfallenden Waldweg. In einer Kurve kam die Kutsche ins Schlittern und kippte einen Hang hinunter, teilt die Luzerner Polizei mit.

Das Pferd wurde mitgerissen und konnte erst später von einem Wanderer befreit werden. Der Kutschenführer wurde mit Verletzungen vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon