FCL-Spieler Custodio erhielt unschönen Besuch

Und plötzlich steht die Militärpolizei vor der Tür

Das ist Besuch, auf den man verzichten kann: Der Luzerner Fussballspieler Olivier Custodio ist am Mittwoch offenbar von der Militärpolizei abgeholt worden. Dies, weil er die Aushebung schon zweimal sausen liess.

Um 7 Uhr morgens sei die Militärpolizei am Mittwoch vor seiner Tür gestanden, erklärt der FCL-Spieler Olivier Custodio gegenüber dem «Blick». Und das nicht ohne Grund. Offenbar hat der 23-Jährige die Aushebung in den vergangenen Jahren schon zwei Mal abgesagt. Beides Mal wegen bevorstehender Meisterschaftsspiele. – Damals noch bei Lausanne.

Nun jedoch gibt es kein Pardon. Zwei Trainings musste der Fussballer beim FCL sausen lassen, dafür habe er im Rahmen der Aushebung ein individuelles Trainingsprogramm absolviert, sagte Custodio. Die Aushebung habe er indes bestanden.

Und plötzlich steht die Militärpolizei vor der Tür
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon