Unfall im Morgenverkehr in Hünenberg

Auto gerät auf Gegenfahrbahn und verschuldet Frontalcrash

Frontalkollision am Mittwochmorgen in Hünenberg.

(Bild: Zuger Polizei)

Ein Fahrzeuglenker ist auf die Gegenfahrbahn und frontal in ein entgegenkommendes Auto geprallt. Die beiden Fahrer hatten Glück.

Am Mittwoch kurz vor 06.30 Uhr ist es in Hünenberg auf der Drälikerstrasse zu einer Frontalkollision gekommen. Weil er nicht aufpasst, geriet ein 58-jähriger Fahrzeuglenker auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Auto. Der Unfallverursacher wurde nicht verletzt, der korrekt fahrende 37-jährige Lenker jedoch wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Dem Unfallverursacher wurde der Führerausweis vor Ort abgenommen. Für die Bergung der beiden Autos, die Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung war die Strasse rund zwei Stunden gesperrt. Der Sachschaden beträgt rund 45’000 Franken.

Keine Verletzten, aber hoher Sachschaden.

Keine Verletzten, aber hoher Sachschaden.

(Bild: Zuger Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon