Verletzte nach Unfall in der Stadt Luzern

Lieferwagen touchiert Fussgängerin in der Altstadt

Die Ex-Libris-Filiale in der Hertensteinstrasse 29. (Bild: ida)

An der Hertensteinstrasse ist es am Freitagmorgen zu einem Unfall gekommen. Ein Lieferwagen streifte eine Fussgängerin, die sich dabei verletzte. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Freitagmorgen ist in der Luzerner Altstadt eine Fussgängerin von einem vorbeifahrenden Lieferwagen gestreift worden. Sie war kurz nach 8 Uhr an der Hertensteinstrasse unterwegs Richtung Museumsplatz, als ein Lieferwagen an ihr vorbeifuhr – und sie touchierte.

Die Frau verletzte sich beim Unfall. Der Fahrer des Lieferwagens führte ein kurzes Gespräch mit ihr und fuhr anschliessend weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen.

Die Luzerner Polizei sucht den Lenker des Lieferwagens oder Personen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon