Versuchter Diebstahl am Bahnhof Malters

Luzerner Polizei nimmt mutmassliche Diebe fest

Die Luzerner Polizei hat am Donnerstagmittag drei Personen festgenommen. Sie werden verdächtigt, im Zusammenhang mit einem versuchten Diebstahl am Bahnhof Malters zu stehen.

Die Luzerner Polizei ist am Donnerstag nach Malters ausgerückt. Grund war eine Meldung, wonach ein unbekannter Mann am Bahnhof einer Person das Portemonnaie entwedet haben soll. Der Bestohlene konnte es dem mutmasslichen Täter zwar wieder wegnehmen. Daraufhin sei dieser mit seinen Begleitern zu Fuss weitergegangen.

Weit kamen sie aber offenbar nicht. Im Rahmen der Fahndung gelang es der Polizei, zwei Marrokaner und einen Algerier festzunehmen. Sie sind zwischen 24 und 29 Jahre alt und werden verdächtigt, im Zusammenhang mit dem Diebstahlversuch zu stehen. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern.

Luzerner Polizei nimmt mutmassliche Diebe fest
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon