Luthern: Fussgängerin von Auto angefahren

Fahrzeuglenker konnte ermittelt werden

Diesen Mittwochmorgen wurde in Luthern, Ortsteil Hofstatt, eine schwer verletzte Fussgängerin aufgefunden. Der Fahrzeuglenker konnte nun ermittelt werden, wie die Polizei diesen Donnerstag mitteilt.

Diesen Mittwoch wurde in Luthern eine Fussgängerin angefahren. Der gesuchte Fahrzeuglenker konnte nun durch die Polizei ermittelt werden. Die Untersuchungen führte die Staatsanwaltschaft Sursee.

Beim Fahrzeuglenker handelt es sich um einen 58-jährigen Mann aus der Region. Das Auto wurde sichergestellt, der Führerausweis wurde ihm entnommen.

Diesen Mittwoch kurz nach 05:30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass im Gebiet Grünenboden in Hofstatt eine verletzte Frau aufgefunden worden sei. Die Einsatzkräfte fanden vor Ort eine schwerverletzte Fussgängerin vor. Die Frau wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren, teilt die Luzerner Polizei mit.

Hinweis: Der Zeugenaufruf wurde wiederrufen.

Fahrzeuglenker konnte ermittelt werden
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon