66 Feuerwehrleute in Schachen im Einsatz

Brand eines Holzgebäudes – niemand verletzt

Das Gebäude brannte vollständig aus.

(Bild: Luzerner Polizei)

Diesen Samstag ist es in Werthenstein, Ortsteil Schachen, zu einem Brand eines Holzgebäudes gekommen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt.

Diesen Samstag kurz vor 23 Uhr, wurde der Luzerner Polizei ein Brand eines Holzgebäudes an der Fischenbachstrasse in Schachen gemeldet. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Verletzt wurde niemand, teilt die Luzerner Polizei mit. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Im Einsatz standen 66 Angehörige der Feuerwehren Malters-Schachen und Emmen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon