Unfall in Luzern

Drei Verletzte nach Frontalkollision

Bei einer Frontalkollision wurden drei Personen verletzt.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Donnerstagabend ist es auf der Reusseggstrasse in Luzern zu einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Drei Personen wurden dabei verletzt.

Am Donnerstag, dem 8. März 2018, um kurz nach 2 Uhr, fuhr eine Autofahrerin auf der Reusseggstrasse vom Seetalplatz her in Richtung Ibach. Aus noch ungeklärten Gründen geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Lieferwagen, schreibt die Luzerner Polizei in einer Mitteilung.

Die beiden Fahrzeuglenkenden und auch ein Mitfahrer im Lieferwagen verletzten sich beim Unfall und wurden durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
 
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ungefähr 37’000 Schweizer Franken.
 

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon