Autofahrer landet im Bachbett

Selbstunfall in Ballwil – Strasse war glatt

Das Auto kam im Sandbach zum Stillstand.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer in Ballwil mit seinem Personenwagen von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug kam auf der Seite liegend im Sandbach zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach 7 Uhr fuhr am Donnerstagmorgen ein Autofahrer auf der Gerligenstrasse von Eschenbach Richtung Ballwil. In einer leichten Linkskurve geriet das Fahrzeug aufgrund der stellenweise vereisten Fahrbahn ins Schleudern, drehte sich und stürzte mit dem Heck voran in den Sandbach.

Der Autofahrer blieb unverletzt und konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Durch die Feuerwehr Oberseetal wurde eine Ölsperre errichtet. Es gelangten jedoch keine Fremdstoffe in den Sandbach.
 
Während der Bergung des Fahrzeuges musste die Gerligenstrasse für ca. 30 Minuten gesperrt werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 4‘000 Franken

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon