Hünenberg: Unfall auf der Autobahn

Mit Sommerreifen: Brasilianer fährt mehrmals in die Leitplanke

Ein 28-jähriger Brasilianer prallte am Donnerstagabend mehrmals in eine Leitplanke. Ein Totalschaden von rund 44'000 Franken entstand.

 

(Bild: Zuger Polizei)

Auf der Autobahn A4 ist ein Autofahrer mehrmals in die Leitplanke geprallt. Verletzt wurde niemand – am Auto entstand Totalschaden.

Mit den Sommerreifen in die Leitplanke gedonnert: Ein 28-jähriger Brasilianer verlor beim Beschleunigen nach der Verzweigung Rütihof die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge kollidierte er zuerst zweimal mit der Mittelleitplanke, überquerte alle Fahrbahnen und prallte anschliessend in die rechte Leiteinrichtung.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Am Auto enstand Totalschaden, auch die Leiteinrichtung wurde massiv beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 44’000 Franken.

Der Unfall erreignete sich am Donnerstagabend kurz vor 19 Uhr auf der Autobahn A4 in Fahrtrichtung Zürich.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon