50-Jähriger Autolenker verstirbt auf Unfallstelle

Zwischen Malters und Blatten: Horror-Crash fordert Todesopfer

Der Autolenker verstarb auf der Unfallstelle.

(Bild: Luzerner Polizei)

Diesen Mittwochmorgen kam es zwischen Malters und Blatten zu einem tödlichen Verkehrsunfall. 

Zwischen Malters und Blatten ist diesen Mittwochmorgen kurz vor 7 Uhr zu einem tödlichen Unfall gekommen. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in einen entgegenkommenden Anhängerzug. Der 50-jährige Autofahrer erlitt dabei schwerste Verletzungen, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Er verstarb noch auf der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer blieb körperlich unverletzt.

Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt.

Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt.

(Bild: Luzerner Polizei)

Die Hauptstrasse H10 wurde während der Sachverhaltsaufnahme und den Bergungsarbeiten in beide Richtungen für knapp drei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Malters-Schachen örtlich umgeleitet.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 50‘000 Franken.

Die Strasse war für rund 3 Stunden gesperrt.

Die Strasse war für rund 3 Stunden gesperrt.

(Bild: Luzerner Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon