Grosse Mengen Koks und Heroin beschlagnahmt

Mutmasslicher Drogendealer in Ebikon festgenommen

Die Luzerner Polizei hat am vergangnen Donnerstag in Ebikon einen mutmasslichen Drogendealer festgenommen. Es wurden Heroin, Kokain, Streckmittel und Bargeld sichergestellt. 

Letzten Donnerstag nahm die Luzerner Polizei eine Kontrolle in einem Zimmer in Ebikon vor. Eine Person versuchte dabei zu Fuss zu flüchten. Der Mann konnte nach kurzer Flucht gestellt und festgenommen werden.

Es handelt sich dabei um einen 26-jährigen Albaner. Bei der durchgeführten Durchsuchung des Zimmers konnten über 150 Gramm Heroin, gut 150 Gramm Kokain, rund ein Kilogramm Streckmittel und mehrere tausend Franken Bargeld sichergestellt werden. Der Albaner befindet sich in Untersuchungshaft.

Mutmasslicher Drogendealer in Ebikon festgenommen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon