Unfall in Beromünster

7-jähriges Mädchen bei Kollision mit Auto verletzt

Gestern Mittwoch ist es in Beromünster zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Kind gekommen. Das 7-jährige Mädchen wurde dabei verletzt und durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Kurz vor 12 Uhr fuhr eine Autofahrerin in Beromünster auf der Schuelgass von Gunzwil Richtung Beromünster. Zu diesem Zeitpunkt stand ein 7-jähriges Mädchen innerhalb einer kleinen Gruppe auf dem Trottoir. Aus noch ungeklärten Gründen stolperte das Mädchen und fiel auf die Fahrbahn. Dabei wurde es von dem vorbeifahrenden Auto touchiert. Das Mädchen verletzte sich dabei und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

7-jähriges Mädchen bei Kollision mit Auto verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon