25'000 Franken Sachschaden nach Kollision in Cham

Lenkerin verlässt eine Tankstelle und passt nicht auf

Eine Lenkerin wollte die Tankstelle verlassen und übersah ein anderes Auto.

(Bild: Zuger Polizei)

In Cham hat eine Autolenkerin die Tankstelle verlassen und dabei ein kommendes Auto übersehen. Bei der Kollision wurde die Unfallverursacherin erheblich verletzt.

Kurz vor 14:30 Uhr bog eine 55-jährige Autofahrerin von einer Tankstelle in die Zugerstrasse in Cham ein. Dabei übersah sie ein anderes Auto, das von Cham Richtung Alpenblick fuhr.

Die beiden Autos prallten ineinander. Die Unfallversursacherin wurde dabei erheblich verletzt, wie die Zuger Polizei mitteilt und musste ins Spital gebracht werden. Die 71-jährige Lenkerin des anderen Autos kam mit dem Schrecken davon.

Beide Autos erlitten Totalschaden in der Höhe von rund 25’000 Franken und mussten abgeschleppt werden. Für die Bergung der Patientin und die Sachverhaltsaufnahme musste der Verkehr über die Tankstelle und das Trottoir an der Unfallstelle vorbeigeführt werden und es kam zu Verkehrsbedhinderungen.

Die Lenkerin wurde beim Unfall verletzt und musste ins Spital.

Die Lenkerin wurde beim Unfall verletzt und musste ins Spital.

(Bild: Zuger Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon