Tödlicher Selbstunfall

Vom eigenen Auto eingeklemmt: 84-Jähriger stirbt in Eschenbach

Am Freitagabend fuhr der Lenker eines Personenwagens auf einen Hausvorplatz. Als er kurz aus dem Auto stieg, rollte dieses rückwärts. Der Lenker wurde dabei zwischen Gartenhauswand und Auto eingeklemmt. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.

Ein 84-jähriger Mann starb am vergangenen Freitag in Eschenbach, als er von seinem eigenen Fahrzeug erfasst und zwischen Gartenhauswand und Auto eingeklemmt wurde. Der Vorfall ereignete sich, als der Mann seinen Personenwagen an der Waldhusstrasse in Eschenbach auf einen Hausvorplatz fuhr. Er entstieg kurz aus dem Auto. Aus noch unbekannten Gründen rollte dieses rückwärts. Der 84-jährige Lenker verstarb noch auf der Unfallstelle. Um den Verunfallten zu Bergen musste die Feuerwehr aufgeboten werden. Die Unfallursache wird durch die Luzerner Polizei abgeklärt.

Vom eigenen Auto eingeklemmt: 84-Jähriger stirbt in Eschenbach
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon