Rotkreuz: Technisches Gerät verursacht Brand

Feuer in einer Tiefgarage bei der Suurstoffi

In einer Tiefgarage bei der Suurstoffi ist am Montagmittag ein Brand ausgebrochen. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden, der Rauch hingegen blieb hartnäckig.

Diesen Montag ist kurz vor Mittag in einer Tiefgarage in Rotkreuz ein Feuer ausgebrochen. Wie die Zuger Polizei mitteilt, geriet bei der Überbauung Suurstoffi ein Gerät zum Aufladen einer Autobatterie in Brand.

Das Feuer konnte durch den hauseigenen Sicherheitsdienst schnell gelöscht werden. Die Flammen führten jedoch zu einer starken Rauchentwicklung.

Personen wurden keine verletzt, auch die Autos in der Garage blieben verschont. Die Tiefgarage kann inzwischen wieder normal benutzt werden. Im Einsatz stand die Ortsfeuerwehr Rotkreuz, der Rettungsdienst Zug und die Zuger Polizei.

Feuer in einer Tiefgarage bei der Suurstoffi
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon