Luzerner Rotlicht-Milieu

Polizei kontrolliert in Bordellen

Anfangs 2018 hat die Luzerner Polizei in der Stadt Luzern zwei Bordelle überprüft. Bis auf eine Prostituierte verfügten alle Personen über die notwendigen Bewilligungen.

Im Kanton Luzern wurden die Kontrollen in zwei Bordelle in der Stadt Luzern und in Rickenbach durchgeführt, schreibt die Luzerner Polizei in einer kurzen Mitteilung.

Bei den Kontrollen sei überprüft worden, ob die dort tätigen Prostituierten über die notwendigen Arbeitsbewilligungen und Ausweispapiere verfügen. Bei den beiden Überprüfungen wurden insgesamt fünf Frauen kontrolliert. Eine Person wies sich mit falschen Dokumenten – einem falschen Pass – aus. Ansonsten waren bein allen Personen die nötigen Bewilligungen und Ausweisdokumente vorhanden.

Polizei kontrolliert in Bordellen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon