Schiffspassagier mit Ambulanz abtransportiert

Auffahrunfall am Schweizerhofquai führt zu grossem Rückstau

Die Unfallfahrzeuge am Schweizerhofquai.

(Bild: lob)

Fast gleichzeitig kam es am frühen Samstagnachmittag rund um das Luzerner Seebecken zu zwei unglücklichen Ereignissen. 

Am Schweizerhofquai kam es am frühen Samstagnachmittag zu einem Auffahrunfall zweier Autos. Wegen der blockierten Strasse gab es einen grossen Rückstau auf der Seebrücke. Personen wurden sehr wahrscheinlich keine verletzt.

Fast gleichzeitig musste am anderen Ufer des Luzerner Seebeckens die Ambulanz einen Passagier des Motorschiffes «Flüelen» abtransportieren. Da es zu keinem Unglück mit dem Schiff kam und auch sonst keine Personen betroffen sind, erlitt die Person wahrscheinlich einen Schwächeanfall.

Die Ambulanz bei der Schifflände am Bahnhof Luzern.

Die Ambulanz bei der Schifflände am Bahnhof Luzern.

(Bild: lob)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon