Drei andere EVZ-Spieler sind dagegen im Aufgebot

Zuger Hockey-Jungstar Lino Martschini nicht bei Olympiade dabei

EVZ-Jungstar Lino Martschini ist nicht im Aufgebot für die Eishockeynationalmannschaft der Schweiz bei den Olympischen Spielen in Südkorea.

Dafür sind seine EVZ-Mannschaftskollegen Tobias Stephan (Goalie) sowie die Verteidiger Dominik Schlumpf und Raphael Diaz mit von der Partie. Headcoach Patrick Fischer, ebenfalls ein Zuger, hat gegenüber zentralplus bereits bekanntgegeben, dass er mit dem Schweizer Team eine Medaille holen will (zentralplus berichtete).

Zuger Hockey-Jungstar Lino Martschini nicht bei Olympiade dabei
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon