Inhaltlich und gestalterisch komplett überarbeitet

Gemeinde und Schule Entlebuch mit neuem Internetauftritt

Die Websites von Gemeinde und Schule Entlebuch erscheinen in einem neuen Look.

Seit Montag erscheinen die Websites der Gemeinde (www.entlebuch.ch) und der Schule Entlebuch (www.schule-entlebuch.ch) in einem neuen, modernen Layout. Die Homepages wurden inhaltlich und gestalterisch komplett überarbeitet.

Besonders Wert gelegt wurde auf eine übersichtliche, anwenderfreundliche und barrierefreie Bedienung. Für das Redesign der Gemeinde-Website wurde eine Projektgruppe eingesetzt, bestehend aus Theres Maurer (Leiterin), Anita Engel und Sandra Fankhauser. Benedikt Vogel war ebenfalls Mitglied der Projektgruppe und zuständig für die Überarbeitung der Schul- Website. Die Firma Backslash AG, Frauenfeld, entwickelte den neuen Internetauftritt.

Verschiedene Dienstleistungen können im Online-Schalter vermehrt auch elektronisch in Anspruch genommen werden. Wie bisher kann ein Newsletter abonniert werden, wodurch man aktuell per Mail über die Neuigkeiten informiert wird. Anregungen, Kritik oder auch Lob nehmen die beiden Homepage-Verantwortlichen Theres Maurer (Gemeinde) und Benedikt Vogel (Schule) gerne entgegen.

Gemeinde und Schule Entlebuch mit neuem Internetauftritt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon