Pächter setzten auf Eventlokal «Adlerhorst»

Neues Konzept im Gasthaus Adler in Emmenbrücke

Aussensicht des Adlers im verkehrsreichen Zentrum Emmens

(Bild: hch)

Ab Januar 2018 tritt der «Adler» mit neuem Konzept auf: Die neuen Pächter des 107 Jahre alten Gasthauses setzt neu ganz auf traditionelle Schweizer Landküche und «Party vor der eigenen Haustür.»

«Als Sandy Stäheli und René Tienghi im Juni 2017 den Gasthof Adler als Pächter übernahmen war ihnen klar, dass das Gasthaus und der Saal ein neues Konzept erhalten sollen», schreibt das Konsortium Adler in der Medienmitteilung vom Mittwoch.

Das Ziel sei es gewesen, die Küche mit einem renommierten Küchenchef zu besetzen und für den Saal einen Manager ins Team zu holen, welcher für die musikalischen Events verantwortlich sei,

Neueröffnung am 19. Januar

Beides sei nun zwischenzeitlich geschehen: «Das Zepter in der Küche hat ab dem 01.01.2018 Georg Bauer, bekannt aus der SRF-Serie ‹Mini Beiz, dini Beiz› übernommen.

So kündigt das Gasthaus auf Facebook den neuen Küchenchef an:

Für den Saal mit dem neuen Namen «Adlerhorst» sei hingegen ab Januar 2018 «das Emmer Urgestein und DJ» Joe Bachmann verantwortlich. Mit dem Eventlokal wolle man dem Ruf nach einer Disco und 
einem Musiktreff für alle Gene
rationen in Emmenbrü
cke beantworten. «Party vor der Haustür und in einer Gemeinde mit mittlerweile 30‘000 Einwohnern sollte doch möglich sein.»

Das erste Mal können Gäste den «Adlerhorst» am Freitag, 19. Januar begutachten. Ab 20.00 Uhr feiert das Gasthaus die Neueröffnung.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon