Ehemaliges Striptease-Lokal wird umgenutzt

Das «Du Pont» in Luzern wird zum Fondue-House

Bald soll hier im ehemaligen Striptease-Lokal «Du Pont» wieder Leben einkehren.

(Bild: Google Maps)

Das ehemalige Etablissement «Du Pont» ist seit längerem geschlossen. Nun eröffnet dort am Reussufer ein neues Fondue-House – erstmals soll es an der Fasnacht offen haben.

«Du Pont» ist bei vielen Luzernern ein klingender Name: Der ehemalige gediegene Nachtclub war «Lucernes Number one»-Stripteaselokal. 2016 hat das Etablissement geschlossen, wie so viele Lokale dieser Art zuvor.

Nun kehrt aber neues Leben in das historische Lokal Unter der Egg 10a. Bald soll hier ein Fondue-House eröffnen, das Käse- und Fleichfondues anbietet. Bereits an der Fasnacht soll es als Pop-up-Restaurant erstmals öffnen. Details wollen die Verantwortlichen an einer Medienkonferenz vom Freitag verraten. zentralplus wird darüber berichten.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon